One Piece: Pirate Warriors 2: Im Sommer geht's weiter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: Namco Bandai
Release:
30.08.2013
30.08.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

One Piece: Pirate Warriors 2: Im Sommer geht's weiter

One Piece: Pirate Warriors 2 (Action) von Namco Bandai
One Piece: Pirate Warriors 2 (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Wie Namco Bandai mitteilt, wird es im Sommer 2013 eine Fortsetzung zu One Piece: Pirate Warriors geben, das sich weltweit 1,2 Millionen Mal verkauft habe. Pirate Warriors 2 wird erneut bei den Dynasty Warriors-Machern von Tecmo Koei (Omega Force) entstehen, für PS3 erscheinen sowie auf dem "Neue Welt"-Szenario der Manga-und Anime-Vorlage basieren. Dadurch soll man erstmals in den Genuss nie zuvor veröffentlichter Stages wie Skypiea und neuer Charaktere wie Eneru kommen. Erste Spieleindrücke gibt's in der Galerie.

Darüber hinaus wird es vom 12. Dezember bis 9. Januar 2013 im PlayStation Network einen Sonderrabatt auf die digitale Version des Spiels und alle bis dato veröffentlichten Zusatzinhalte geben.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

Gogeta schrieb am
Ich muss erst mal den ersten Teil nachholen.
johndoe831977 schrieb am
Für die 360 wird es nicht erscheinen. ._.
Zu Gundam Musou 4 ist bestimmt noch nichts bekannt?
Green-Link84 schrieb am
Freut mich wirklich, ich Frage mich nur, wie weit sie in der Story gehen werden, die Japaner sind ja zumindest im Anime nicht soooo weit in der neuen Welt, und im Manga auch nicht, dass man dort (wieder) 16 Level machen könnte 8) .
Ansonsten freu ich mich, dass Skypia und Enel (jap. Eneru) dabei sind, hoffe aber, dass es auch noch die Thriller Bark und der Davy Back-Kampf ins Spiel schaffen.
DoubleR88 schrieb am
Pirate Warriors war schon überraschend gut, hätte ich nicht gedacht. Hat echt spaß gemacht.
Freue mich schon auf Teil 2.
schrieb am

Facebook

Google+