One Piece: Pirate Warriors 2
21.03.2013 10:38, Marcel Kleffmann

Details zur Collector's Edition

Im August 2013 wird One Piece: Pirate Warriors 2 (ab 24,99€ bei kaufen) für PS3 erscheinen und auch eine Collector's Edition wird es laut Namco Bandai Games Europe geben. Die Sammleredition wird eine 14cm große Figur von Ruffy, dem Kapitän der Strohhut-Bande, beinhalten. Die Figur wurde vom Skulpturenkünstler Keiji Iwakura entworfen und von Banpresto produziert. Die Collector's Edition als auch die Standard Version kann auf der offiziellen Website vorbestellt werden. Details zu den Pre-Order-Boni sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.