Dynasty Warriors 8: Erscheint Mitte Juli in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Release:
19.07.2013
19.07.2013
Test: Dynasty Warriors 8
65
Test: Dynasty Warriors 8
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dynasty Warriors 8 erscheint Mitte Juli in Europa

Dynasty Warriors 8 (Action) von Tecmo Koei / Koch Media
Dynasty Warriors 8 (Action) von Tecmo Koei / Koch Media - Bildquelle: Tecmo Koei / Koch Media
Dynasty Warriors 8 soll am 12. Juli 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, dies hat Tecmo Koei Europe bekannt gegeben.

Wie schon die vorherigen Teile der Reihe behandelt auch Dynasty Warriors 8 die Geschichten der Helden Wei, Wu, Shu und Jin. Sie versuchen in historischen Schlachten die Kontrolle über die "Drei Reiche Chinas" zu erlangen. Im Gegensatz zu den Vorgängern soll es diesmal multiple Enden und Extra-Modi geben, die den Wiederspielwert erhöhen. Abgesehen vom Story-Modus beinhaltet das Spiel die neuen "Was wäre wenn"-Szenarien. Dieser Modus weicht von den Fakten ab und betrachtet, was hätte passieren können, wenn berühmte Charaktere der Geschichte zu anderen Zeiten und Schlachten gelebt hätten.

"Dynasty Warriors 8 trumpft mit einer großen Anzahl an neuen und bekannten spielbaren Charakteren auf. Zum ersten Mal sind unter anderem die Offiziere Yue Jin und Li Dia, die aus Weis Königreich stammen, mit von der Partie. Spieler haben aber auch die Möglichkeit, mit einem anderen der über 70 spielbaren Charaktere das Schlachtfeld unsicher zu machen", heißt es in der Pressemitteilung.

Quelle: Tecmo Koei Europe

Kommentare

bondKI schrieb am
Hätte ich noch ne Konsole würde ichs mir glatt holen, Teil 3, 4 und 5 waren genial. ^^
johndoe831977 schrieb am
Tshyk D Ghost hat geschrieben:Will man das eigendlich noch?
Ja ich wills. ^^
Tshyk D Ghost schrieb am
Mal ehrlich. Will man das eigendlich noch?
schrieb am

Facebook

Google+