von Jan Wöbbeking,

Drakengard 3: Europa-Release angekündigt

Drakengard 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Drakengard 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square-Enix hat die Veröffentlichung von Drakengard 3 für Europa und Nordamerika angekündigt: Das Action-Rollenspiel für PS3 soll im kommenden Jahr in den Westen kommen. Einen Vorgeschmack gibt der Ankündigungs-Trailer - allerdings noch nicht lokalisiert, sondern mit englischen Untertiteln.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer



Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Soweit ich weiss soll der 3te teil eh nich wie die ersten
beiden werden und ist glaub auch von einem anderen Entwickler.
Hab auch den ersten Teil hier am verstauben.
Wollte es irgendwann mal anzocken aba naja. ^^
Sephiroth1982 schrieb am
Hab noch die alten PS2-Teile hier am rumstauben. Vielleicht sollte ich mich nochmal dransetzen...irgendwann. Hmmm, wenn ich so überlege, ich glaube ich hab beide nur ganz kurz angezockt und mich nie wirklich damit befasst. Taugt Drakengard überhaupt etwas als RPG?
schrieb am