Drakengard 3
05.02.2014 16:44, Jens Bischoff

Europa-Termin steht

Dass Square Enix für Drakengard 3 (ab 63,09€ bei kaufen) auch eine Veröffentlichung in westlichen Gefilden plant, ist schon länger bekannt. Inzwischen gibt es aber auch einen konkreten Termin: Demnach soll das im Dezember in Japan erschienene PS3-Action-Rollenspiel hierzulande am 21. Mai vom Stapel laufen - allerdings nur als Download. Als Appetitmacher serviert man folgenden Trailer:


Zum Spiel selbst heißt es: "Als ein Prequel zum ursprünglichen DRAKENGARD entführt DRAKENGARD 3 den Spieler in eine mittelalterliche Welt, in der sechs gottgleiche Schwestern, die 'Sängerinnen', der Welt mit ihrer Fertigkeit, Magie durch Lieder zu manipulieren, Frieden gebracht haben. Die Harmonie wird jedoch gestört, als die älteste Schwester Zero versucht, ihre jüngeren Schwestern mit Hilfe ihres Drachen Mikhail zu töten. Im Verlauf der Geschichte finden sich die Spieler in einem Kampf wieder, in dem sie Zeros Geheimnis lüften und ihre wahren Absichten herausfinden müssen.

In den für die Serie typischen, gnadenlosen Kämpfen lässt DRAKENGARD 3 Spieler gegen Horden von Feinden und Monstern antreten. Hierbei wechseln diese schnell zwischen den verfügbaren Waffen, um vernichtende Kombo-Angriffe auszulösen und Gegner zu bezwingen, die man nur mit den richtigen Waffen erlegen kann. Zudem lässt sich die Kraft des eigenen Drachens im Kampf nutzen, um anzugreifen, zu beißen, Feinde niederzutrampeln und sogar Gebäude zu zerstören."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.