InviZimals: Das verlorene Königreich: Neues Duo für PS3 und Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Magenta Software
Publisher: Sony
Release:
26.02.2013
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Invizimals: Neues Duo für PS3 und Vita

InviZimals: Das verlorene Königreich (Action) von Sony
InviZimals: Das verlorene Königreich (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit Invizimals: Das Bündnis und Invizimals: Das verlorene Königreich hat Sony heute gleich zwei neue Vertreter der Serie angekündigt. Ersteres wird wie das PSP-Original von Novorama entwickelt und soll die PS Vita unsicher machen. Wie in der Vorlage setzt auch jener Titel auf Augmented Reality, in der sich per Vita-Kamera allerlei Wesen in der Umgebung entdecken lassen.

Bei letzterem handelt es sich eher um ein handelsübliches Action-Adventure, das von Magenta Software für die PS3 produziert wird.

"Außerdem haben Magenta und Novarama zusammen an einem absolut einzigartigen Multiplayer-Erlebnis gearbeitet. Zum ersten Mal werden Spieler von InviZimals: Das Bündnis dazu in der Lage sein, sich über Plattform-übergreifendes Spiel mit Spielern von InviZimals: Das verlorene Königreich für PS3 zu verbinden, um wilde Kämpfe mit vier Spielern auszutragen oder über Kooperativ-Spiel Bonus-Spielgegenstände zu erhalten und zu empfangen. Ich hoffe, ihr stimmt mir zu, dass das aufregende Neuigkeiten sind!"

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung



Weiterhin heißt es:

"Wir haben Seite an Seite mit den Hardware-Teams gearbeitet, um sicherzustellen, dass das PS Vita-System die perfekte Invizimal-Jagdmaschine wird. Jede Funktion des PS Vita-Systems, vom Bildschirm bis zum Rückseiten-Touchpad, wurde überprüft und getestet, um garantieren zu können, dass Jäger weltweit nur das Beste vom Besten erhalten.


Beginnen wir mit dem Einfangen, welches viele neue „Augmented Reality”-Technologien verwendet, die nur über die Fähigkeit des PS Vita-Systems verfügbar sind. Möchtet ihr Invizimals durch euer Haus verfolgen? JA! Riesige, auf Gebäuden in eurer Stadt lauernde Kreaturen finden? JA! Berührungen, Geräusche und Orientierung benutzen, um die Kreatur einfangen zu können? JA! InviZimals: Das Bündnis hat 20 komplett neue Fangmechaniken, die eure Jagdfähigkeiten auf eine harte Probe stellen werden.


Wir haben außerdem ein brandneues Kampfsystem eingeführt, in dem ihr mit bis zu vier Kreaturen kämpfen könnt. Ihr könnt alleine oder mit Freunden auf PS Vita kämpfen oder sogar Cross-Play verwenden, um gegen eure Freunde auf dem PS3-System in epischen Kampfarenen anzutreten. Freie Bewegung, Teamangriffe, freischaltbare Techniken … es ist Invizimals, aber ein vollständig neues Erlebnis."


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+