Batman: Arkham Origins
27.10.2013 13:01, Marcel Kleffmann

Patch soll Probleme mit der Bildwiederholrate auf der PS3 beheben

Die PlayStation-3-Version von Batman: Arkham Origins (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) scheint mit Problemen bei der Bildwiederholrate zu kämpfen - allerdings treten die Probleme nicht auf jeder Konsole auf und können offenbar vermieden werden, sofern man die "Schnellreise" nicht allzu häufig verwendet. Abhilfe ist unterwegs, verspricht Eric Holmes (Creative Director). Der Patch muss aber noch von Sony freigegeben werden und soll in der kommenden Woche zur Verfügung stehen.

Patch for PS3 framerate issue is submitted. Meantime maybe minimize fast travel until it hits. Sorry, but fix is OTW!

— Eric Holmes (@ericholmeslive) October 25, 2013

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.