Metal Gear Solid: The Legacy Collection: Video: Trailer zur Spielesammlung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
12.09.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid The Legacy Collection: Trailer zur Spielesammlung

Metal Gear Solid: The Legacy Collection (Action) von Konami
Metal Gear Solid: The Legacy Collection (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Konamit kündigt jetzt Metal Gear Solid: The Legacy Collection für die PS3 an.

Mit dem Paket wolle man den 25. Geburtstag der Marke feiern, welcher eigentlich schon im letzten Jahr stattfand. Ziel sei es, es den Spielern zu ermöglichen, alle bisher veröffentlichten Mitglieder der Hauptreihe auf einer einzigen Konsole spielen zu können. Die haben sich bis dato immerhin schon über 33 Mio. Mal verkauft.

Die Legacy Collection umfasst den PSOne-Klassiker Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2: HD Edition, Metal Gear Solid 3: HD Edition, Metal Gear Solid: Peace Walker HD Edition, Metal Gear Solid: VR Missions sowie Metal Gear Solid 4: Trophy Edition. Ebenfalls enthalten sind die MSX-Oldies Metal Gear und Metal Gear 2, in denen Snake die Spielewelt bekanntermaßen erstmals unsicher machte, sowie zwei Graphic Novels von Ashley Wood in digitaler Form.

MGS 3, MGS 2 und MGS: Peace Walker waren bereits im vergangenen Jahr im Rahmen der Metal Gear Solid: HD Collection auf der PS3 veröffentlicht worden.

Letztes aktuelles Video: Trailer zur Spielesammlung


Kommentare

Klemmer schrieb am
Boah geil - allein der Trailer macht ja so Bock auf Metal Gear Solid :D.
Allein der Soundtrack - waaaahnsinn! (Also MGS - die Sammlung ist okay, aber kein Must Have).
nostu schrieb am
Wie ist das denn jetzt: Wird es das nun auch in Deutschland geben? Oder kann man die US-Spiele auch hier spielen? :Kratz:
Swatfish schrieb am
Muss ich in meiner Sammlung haben!!!
Melcor schrieb am
CarterCash hat geschrieben:Da ich ja großes Interesse an der Reihe habe, aber noch keine einzigen Teil gespielt habe, wäre es für mich doch sicherlich jetzt die 'ultimative' Gelegenheit einzusteigen oder was meint ihr? Die Umsetzungen werden doch sicherlich auch spielerisch akzeptabel sein? Gerade die uralten MSX-Spiele kann ich mir nicht so recht auf PS3 vorstellen. Sind die so wichtig für die folgende Story bis heute?
Du kannst die Story der beiden in MGS1 nachlesen. Aber gerade MG2: Solid Snake macht auch heute noch Spaß.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Da ich ja großes Interesse an der Reihe habe, aber noch keine einzigen Teil gespielt habe, wäre es für mich doch sicherlich jetzt die 'ultimative' Gelegenheit einzusteigen oder was meint ihr? Die Umsetzungen werden doch sicherlich auch spielerisch akzeptabel sein? Gerade die uralten MSX-Spiele kann ich mir nicht so recht auf PS3 vorstellen. Sind die so wichtig für die folgende Story bis heute?
schrieb am

Facebook

Google+