Gran Turismo 6
15.05.2013 18:06, Julian Dasgupta

Screenshots, Trailer & Demo-Termin

Nachdem die ersten Details bereits am Mittag durchgesickert waren, kündigte Sony Gran Turismo 6 (ab 29,99€ bei kaufen) jetzt auch höchstselbst an. Da heißt es u.a.: 

"Zu den heute enthüllten Features gehören atemberaubende neue Strecken und Autos sowie eine generalüberholte Benutzeroberfläche. Zusätzlich verbessert eine neue Engine die Spielfunktionalität. Außerdem rechnen wir mit einer verbesserten Konnektivität mit anderen Geräten und erweiterten Social- und Community-Funktionen."


Die zuvor genannten Zahlen wurden bestätigt: Das Spiel soll über 1200 Autos und 33 Strecken mit 71 Layouts umfassen. Sämtliche Fahrzeuge aus Gran Turismo 5 sind auch im Nachfolger vertreten. Zu den sieben neuen Strecken gehört z.B. Silverstone.

"Die Verbesserungen machen auch vor dem Strecken-Editor nicht Halt. Die verbesserte Version enthält kilometerlange, wunderschöne Landschaften, unter anderem die atemberaubende Kulisse von Andalucía. Darüber hinaus wird der Strecken-Editor eine aufregende neue GPS-Datenfunktion enthalten, die die Möglichkeiten der Streckenerstellung noch zusätzlich erweitert."

Die GT Academy soll auch in diesem Jahr veranstaltet werden . Zu jenem Zweck will Sony eine Demo von GT6 im Juli veröffentlichen. Das finale Spiel soll Ende 2013 für die PS3 veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.