Gran Turismo 6: Anniversary Edition in Deutschland nur bei Mediamarkt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
06.12.2013
kein Termin
Test: Gran Turismo 6
73

“Hinsichtlich Umfang und Fahrphysik das bisher beste Gran Turismo! Doch technische Schwächen, viel Recycling und die furchtbare KI enttäuschen. ”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 6: Anniversary Edition in Deutschland nur bei Mediamarkt

Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem hauseigenen Blog erklärt SCEE, warum man die Anniversary Edition von Gran Turismo 6 bisher in Deutschland nicht einfach vorbestellten konnte. Dank einer Vereinbarung mit Mediamarkt wird die Sonderausgabe nur in den Läden jener Kette verfügbar sein. Online kann das Ganze bereits für 79 Euro vorbestellt werden.

GT6 wird am 6. Dezember in den Handel kommen.


"Die Anniversary Edition ist vorallem für die hartgesottenen GT-Fans unter euch. So beinhaltet diese spezielle Jubiläums-Ausgabe ein Steelbook, 20 verschiedene Anniversary Edition-Autos mit erweiterter Performance und einzigartigen Lackierungen, 1 Million in-game Credits und Custom Paint Chips, Rennanzug, Rennhelm und PSN Avatar. Den optionalen Apex II Game Guide könnt ihr euch auf euer Handy via iTunes App-Store oder im Google Play Store downloaden.

Vorbesteller der Standard- oder Anniversary-Edition erhalten zudem noch das Precision Pack, das fünf weitere exklusive Autos enthält:

 

  • GT-R NISMO GT3 15th Anniversary Edition
  • R8 LMS ultra 15th Anniversary Edition
  • Corvette Stingray (C7) 15th Anniversary Edition
  • Model S Signature Performance 15th Anniversary Edition
  • Viper GTS 15th Anniversary Edition"

 


Kommentare

Pennywise schrieb am
crewmate hat geschrieben:Würde ich auch rufen. Aber ich denke da an die fantastischen Editionen zu Infamous 2 und Resistance 3. Den Infamous 2 Rucksack trage ich sogar gerne mal. Sehr hochwertig und schreit nicht gleich "GEEK!!!". Gran Turismo 6 liegt nicht malein Poster bei.

Bild
:P
Finde es auch immer Schade wenn schon eine Special/Collectors oder was auch immer für eine Edition kommt und die dann fast gänzlich aus digitalen Inhalten besteht.
eXtreme Warhead schrieb am
gt5 hat mich bislang nie so vor die glozze gefesselt wie es das zb kurzzeitig forza3, dann die 4, dann wieder die 3 und aktuell sogar die 2! schafft. ich denke mal gt6 wird gekauft werden, wenns mal aufm krabbeltisch gelandet ist...
Purple Heart schrieb am
Die Edition finde ich ziemlich dürftig. Da hatten ja die Forza Editionen mehr Zeug zum anfassen drin.
Naja ich werde wohl bei GT5 bleiben.
crewmate schrieb am
Würde ich auch rufen. Aber ich denke da an die fantastischen Editionen zu Infamous 2 und Resistance 3. Den Infamous 2 Rucksack trage ich sogar gerne mal. Sehr hochwertig und schreit nicht gleich "GEEK!!!". Gran Turismo 6 liegt nicht malein Poster bei.
Umimatsu schrieb am
crewmate hat geschrieben:Da ist ja kaum was physisches dabei. Verglichen mit den beiden Premium Editionen von Gran Turismo 5 mit Auto, Buch, Anhänger uvm

Kostet doch Geld. Und das muss man in die nimmersatten Aktionärsrachen werfen. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+