Gran Turismo 6
06.11.2013 11:45, Michael Krosta

Tag-/Nachtwechsel im Zeitraffer-Video

GT-Schöpfer Kazunori Yamauchi verspricht nicht nur mehr Tag-/Nachtwechsel für die Strecken von Gran Turismo 6 (ab 29,99€ bei kaufen). Der Sternenhimmel wird beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans z.B. vollständig "simuliert" und entspricht der Konstellation der diesjährigen Veranstaltung - so zumindest laut Angaben auf der offiziellen Webseite .

Erste Eindrücke dieses Schauspiels liefert das jüngste Video mit Zeitraffer-Szenen.

Der sechste Teil der Renn-Simulation von Polyphony Digital wird am 6. Dezember für die PlayStation 3 veröffentlicht. Eine Umsetzung für die PlayStation 4 ist angedacht - sie könnte aber auch als vollwertige Fortsetzung konzipiert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.