von Julian Dasgupta,

Gran Turismo 6: Mercedes-Benz AMG Vision GT im Blick

Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Auch Mercedes-Benz hat sich für Gran Turismo 6 einspannen lassen , um ein recht sportliches Konzeptfahrtzeug zu entwerfen. Ein Video zeigt jetzt, wie der Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo sich so auf den virtuellen Rennstrecken schlägt.

Wer unseren Eindruck von der nahezu finalen Fassung von GT6 verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo



Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
Sieht teuer aus.
Wieviel wird der kosten?
50... 60... oder gar 70.- ??
BitteeinByte schrieb am
Das ist wie alles Geschmackssache, mir wäre ein einfacher Benz 190e Evolution lieber gewesen.
BRUT4LEXX schrieb am
Di9e hätten ja eine Special Edition von dem Spiel rausbringen können, mit einem Exemplar des Autos dabei. Maßstab 1:1 natürlich. Da würden sich die 149? lohnen :-(
Green-Link84 schrieb am
Ich glaube, der würde, würde er je gebaut werden, seine zahlende Kundschaft finden :D. Der sieht super aus!
schrieb am