Gran Turismo 6: Senna-Update Ende Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
06.12.2013
kein Termin
Test: Gran Turismo 6
73

“Hinsichtlich Umfang und Fahrphysik das bisher beste Gran Turismo! Doch technische Schwächen, viel Recycling und die furchtbare KI enttäuschen. ”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 6: Senna-Update Ende Mai

Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Anlässlich des 20. Todestags von Ayrton Senna am 1. Mai hatte Sony hatte den Brasilianer werbewirksam mit einer Tribut-Seite geehrt. Auf dem US-PlayStation-Blog heißt es nun außerdem, dass man am 27. Mai ein entsprechendes Update für Gran Turismo 6 veröffentlichen wird.

Der Patch umfasst eines der Go-Karts, in denen Senna in seinen jungen Jahren Runden auf der Rennpiste drehte. Fixer geht es im Lotus 97T zu, den er dann in seiner zweiten Formel-1-Saison pilotierte.

Das Update kommt mit ein paar Herausforderungen daher. So darf man sich u.a. daran versuchen, Sennas Pole-Positionen-Zeiten in Monza und Brands Hatch auf den jeweiligen Kursen aus der 1985er Saison zu schlagen. Wer mindestens Bronze erreicht bei jenen Herausforderungen, darf den Lotus in seine virtuelle Garage stellen. Alternativ lässt sich das Fahrzeug auch mit In-game-Währung erwerben.






Letztes aktuelles Video: Red Bull X2014 Vergleich


Kommentare

hauby schrieb am
Ich denke mal das es für GT6 keine Kostenpflichtigen DLCs geben wird.
Die haben relativ zeitig gemerkt das GT6 nur Schrott ist. Es ist der schlechteste Teil der Serie, und der umfang ist lächerlich im Vergleich zu GT5.
Wo ist eigentlich die neue Strecke die für ende Februar versprochen wurde???
Wird Zeit das die endlich die Katze ausm Sack lassen und GT6 (Prolog) für die PS4 ankündigen.
insomniac© schrieb am
Klingt gut :) Hoffentlich gibt es bald auch einen McLaren. Am Ende vom Intro sieht man doch einen, wenn ich mich recht erinnere?!
Und dieses Update ist ein Patch und kein kostenpflichtiger DLC? Ich hab da nix gegen, aber ich hab irgendwo gelesen, dass das Ayrton Senna Institut einen Teil der Einnahmen bekäme. Aber das wird wohl hoffentlich nicht der letzte Senna DLC sein. Dafür würde ich auch gerne Geld ausgeben, wenn auch nur im einstelligen ?-Bereich^^
schrieb am

Facebook

Google+