Tales of Symphonia Chronicles: HD-Remakes von Tales of Symphonia und Dawn of the New World - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Tales Studio
Publisher: Namco Bandai
Release:
02.02.2016
28.02.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tales of Symphonia Chronicles
80

“Angestaubte, aber nach wie vor gute Action-Rollenspielkost im Doppelpack.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tales of Symphonia Chronicles angekündigt

Tales of Symphonia Chronicles (Rollenspiel) von Namco Bandai
Tales of Symphonia Chronicles (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Tales of Symphonia und Tales of Symphonia: Dawn of the New World werden als HD-Remake für PlayStation 3 veröffentlicht, dies hat Hideo Baba (Producer) beim "Tales of Festival" angekündigt. Beide Remakes sollen in der Tales of Symphonia Chronicles (Arbeitstitel) enthalten sein. Neben besserer Grafik soll es bei Tales of Symphonia auch zusätzliche Inhalte geben, die es bisher noch nicht in Europa gab.

In Japan soll die Neuauflage am 10. Oktober 2013 für 6.980 Yen erscheinen (ca. 53 Euro). Interessierte Spieler aus Amerika, Europa und Australasien müssen sich bis Anfang 2014 gedulden.


Quelle: Namco Bandai Games Europe

Kommentare

Newo schrieb am
A.C. Dynamite hat geschrieben:Eine News wo man sich als Jrpger einfach nur riesig freuen kann,endlich kommen wieder verstärkt Jrpgs auf den deutschen Markt, wenn auch nur als HD-Remake.......bei guten Spielen aber dennoch mehr als lohnenswert.

Ja das hat echt nen faden Beigeschmack, dass so ziemlich jeder Klassiker der last Gen nochmal aufpoliert werden muss, um mal ein gescheites Angebot aufzutischen.
FF ist für mich untergegangen mit dieser Gen. Versus bzw XV ist da meine Final Fantasy (Wortspiel wer verstehts? ;)) und KH wird ja wie bereits erwähnt geholt sowie FFX als Remake. Ni No Kuni ht mich vom Charakterstil abgeschreckt, sowie das Kampfsystem war mir zu träge und viel mehr fällt mir auch net mehr ein^^
A.C. Dynamite schrieb am
Eine News wo man sich als Jrpger einfach nur riesig freuen kann,endlich kommen wieder verstärkt Jrpgs auf den deutschen Markt, wenn auch nur als HD-Remake.......bei guten Spielen aber dennoch mehr als lohnenswert.
Stormrider One schrieb am
Der erste teil ist die GC Version ,daher glaube ich nicht das die Geschichte fortgesetzt ....die Bonus Sachen werden halt (wahrscheinlich),die teile Aufpolieren!!!!
Aber freue mich darüber das die Tales teile hier auch kommen ....fehlen noch Tales of Xilia2 und Tales of Vesperia für die PS3, dann bin ich voll zu frieden !!
MFG
Sephiroth1982 schrieb am
Bin ja sehr gespannt darauf, vor allem da es ja 2 Spiele sind+ Boni. Ich habe nur DotnW kurz bei einem Freund angezockt und war sehr angetan davon, naja, wie von allen Spielen der Tales-Reihe. Ich frage mich allerdings, hängen die beiden Spiele zusammen? Ich meine, wird die Story aus dem ersten Teil in DotnW fortgeführt oder so? Ist aber eh noch mehr als ein halbes Jahr bis dahin. Die wissen einen auf die Folter zu spannen, die Japaner.
Crank LuCKer schrieb am
Kann das Spiel echt nur jedem raten, ToS hatte einer der intressantesten Storys, gepaart mit wirklich liebenswerten Charakteren.
schrieb am

Facebook

Google+