Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
12.06.2013
Vorschau: Tekken Revolution
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tekken Revolution - Nicht ganz Free-to-play in Deutschland

Tekken Revolution (Action) von Namco Bandai
Tekken Revolution (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Das Free-to-play Beat'em-Up Tekken Revolution steht seit heute im europäischen PlayStation Network zur Verfügung - allerdings nicht ganz Free-to-play. Da das Spiel von der USK die Altersfreigabe "ab 16 Jahren" erhalten hat, darf der Titel nicht kostenfrei angeboten werden. Daher schlägt das Spiel mit 1,99 Euro zu Buche - als Anreiz sind aber Premium-Coins im Wert von 4,99 Euro enthalten. PlayStation Plus-Mitglieder können Tekken Revolution hingegen umsonst runterladen.

Anfänglich sollen acht Tekken-Charaktere zur Auswahl bereit stehen, mit denen man gegen computergesteuerte Feinde oder menschliche Kontrahenten (Online Ranked Matches) antreten kann. Die Kämpfer sammeln in den Matches Erfahrung und erhalten Stufenaufstiege - damit lassen sich ihre Attribute wie Stärke, Ausdauer oder Durchschlagskraft verbessern. So soll es möglich sein, Charaktere zu erstellen, die viele Treffer einstecken (Tank) oder viel Schaden (entsprechend weniger Lebensenergie) austeilen können.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: PSN

Kommentare

magandi schrieb am
Nuracus hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:hättest du dir mal tekken tag tournament 2 geholt. kostet nicht mehr viel
Ja, und Revolution kostet "gar nichts".
Von Tag halte ich persönlich nicht viel, es bringt mir irgendwie nichts.
Gespielt hab ich sowas in Marvel vs. Capcom 3, was toll zum Zuschauen ist, aber spielen kann ich das nicht. Selbst ohne Tag ist mir das schon zu chaotisch und überladen, aber mit Tag weiß ich überhaupt nicht mehr, was auf dem Bildschirm abgeht. Das andere Spiel war das letzte Mortal Kombat, da gibts auch Tag - hat mir null Nutzen gebracht.
nee du hast ja 2 euro gezahlt :mrgreen:
aber gut marvel vs capcom ist zwar wirklcih etwas chaotisch aber nutzlos ist das tag system gar nicht. so kriegt man schöne combos hin und muss auch überlegen wann man wechselt und wann man ein risiko eingeht. street fighter x tekken geht ohne tag z.b gar nicht da man sonst das jugglesystem aus tekken nicht ins street fighter system porten könnte(statt ner erholungsphase am ende einer L-M-H combo, kommt ein launcher und ein schneller char wechsel mit dem man juggln kann). in mortal kombat ist tag aber wirklich nutzlos. mortal kombat ist einfach kein tag spiel.
brent hat geschrieben:30??
hmm habs letztens für 20 euro gesehen.
Sir Richfield schrieb am
brent hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
brent hat geschrieben:30??
Jupp. Wenn Du ne Playse hast, dann noch mal 11 für SFxT und 15 für Soul Calibur V.
Dann brauchst Du nur noch Gleichgesinnte und am besten ein Paar Arcadesticks.
Unter "nicht mehr viel" hätte ich jetzt was anderes als 30? verstanden, aber mehr als Soul Calibur IV werd ich wohl auch nicht brauchen.
TTT2 ist jetzt noch nicht SO alt, um schon in der Pyramide zu laden. Eher landet es durch das Fenster auf der Straße, wenn ich weiter so beim Blocken sucke... (Ehrlich, der Combot Modus ist... lehrreich... )
brent schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
brent hat geschrieben:30??
Jupp. Wenn Du ne Playse hast, dann noch mal 11 für SFxT und 15 für Soul Calibur V.
Dann brauchst Du nur noch Gleichgesinnte und am besten ein Paar Arcadesticks.
Unter "nicht mehr viel" hätte ich jetzt was anderes als 30? verstanden, aber mehr als Soul Calibur IV werd ich wohl auch nicht brauchen.
Sir Richfield schrieb am
brent hat geschrieben:30??
Jupp. Wenn Du ne Playse hast, dann noch mal 11 für SFxT und 15 für Soul Calibur V.
Dann brauchst Du nur noch Gleichgesinnte und am besten ein Paar Arcadesticks.
brent schrieb am
magandi hat geschrieben:hättest du dir mal tekken tag tournament 2 geholt. kostet nicht mehr viel und hat massig chars.und nachdem man ein tag-prügler gezockt hat will man gar nicht mehr nur mit einem char. ich zock auch kein sf4 mehr weil sf x tekken um welten spaßiger ist.
30??
schrieb am

Facebook

Google+