Saint Seiya: Brave Soldiers: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Dimps
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Saint Seiya: Brave Soldiers: Sanctuary Arc

Saint Seiya: Brave Soldiers (Action) von Namco Bandai
Saint Seiya: Brave Soldiers (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Namco Bandai hat mit Saint Seiya: Brave Soldiers eine weitere Versoftung der Anime-Serie angekündigt. Das Beat'em-Up wird wie schon Saint Seiya: Sanctuary Battle von Dimps entwickelt und soll im Herbst auch in Europa erscheinen.

Entwickelt von Dimps wird Saint Seiya Brave Soldiers spielbare Charaktere aus den Handlungsbögen Sanctuary, Poseidon und Hades aus dem Saint Seiya-Universum beinhalten. Für die Spieler geht ein Traum in Erfüllung, können sie doch gegen die niederträchtigsten Feinde des Saint Seiya-Universums in Eins-gegen-Eins-Kämpfen antreten, die in den Handlungsrahmen der Anime-Serie eingebettet sind. Dank aktueller Grafik wird die Anime-Serie in noch nie zuvor  gesehener Brillanz zum Leben erweckt. Saint Seiya Brave Soldiers bietet außerdem zerstörerische Kombos und Spezialangriffe, wie sie auch im Anime vorkommen. Mit zunehmendem Spielfortschritt können die Spieler die Angriffspunkte ihres Charakters, seine Stärke und die Cosmos Power Gauge verbessern."

Letztes aktuelles Video: Sanctuary Arc


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+