Ratchet & Clank: Nexus
11.07.2013 08:00, Julian Dasgupta

Das Duo kehrt im Herbst zurück

Auch wenn Insomniac Games mit Sunset Overdrive einen exklusiven Titel für die Xbox One in der Mache hat - mit seinem alten Partner versteht sich das einst Sony verbundene Studio nach wie vor. Nach einigen Andeutungen kündigte das Team jetzt Ratchet & Clank: Into the Nexus für die PS3 an .

Der Einzelspieler-Titel wird als Epilog für die Future-Abenteuer des Duos beschrieben und soll natürlich wieder allerlei abgedrehte Waffen und knallige Action bieten. Hauptverantwortlich ist Brian Allgeier, der schon als Creative Director von Tools of Destruction on A Crack in Time schaltete und waltete.

Schwerkraft sei eines der Themen des neuen Spiels, was sich auch in den Puzzles und Gadgets widerspiegeln werde, heißt es da.

Ratched & Clank: Into the Nexus soll Ende 2013 auf dem PSN veröffentlicht werden und soll der umfangreichste aller Download-Ausflüge des Duos sein. Der Kostenpunkt: 29,99 Dollar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.