Ratchet & Clank: Nexus: Veröffentlichungstermin steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
20.11.2013
Test: Ratchet & Clank: Nexus
77

“Unterhaltsamer Action-Plattformer, der für Serienverhältnisse etwas kurz ausfällt und sich größtenteils auf Bekanntes verlässt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ratchet & Clank: Into the Nexus: Veröffentlichungstermin steht

Ratchet & Clank: Nexus (Action) von Sony
Ratchet & Clank: Nexus (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony und Insomniac haben via PlayStation Blog den Veröffentlichungstermin für Ratchet & Clank: Into the Nexus genannt. Demnach wird der Abschluss der aus Tools of Destruction, Quest For Booty und A Crack in Time bestehenden Future-Saga hierzulande am 13. November für PS3 vom Stapel laufen. Die Veröffentlichung soll sowohl über den Handel als auch online erfolgen und mit 29,99 Euro zu Buche schlagen.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer


Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
Drake Junior hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben:Über ein gutes R&C würde ich mich auch wieder freuen, wobei ich sogar Frontal Assault mochte, ist nur leider ein gutes Beispiel für verschenktes Potential.
Der VÖ-Preis von 29,99 steht nur hoffentlich nicht in Relation zur Qualität...

Blasphemie! :angst: :boxen:
Alle ECHTEN Ratchet & Clank Spiele waren großartig! (also die Vollpreistitel - 3 auf ps2 und 2 auf PS3)
jedes dieser Spiele hat mehr neue Elemente und Gadgets eingeführt, als sämtliche Spiele anderer Reihen zusammen! Das man den Namen für Sidekicks und Move-Experimente etwas in den Schmutz zog, ist ewig schade!
Ich hoffen inständig, dass dies hier ein echtes und nicht ein hingeschludertes wird! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es an "A Crack in Time" herankommt. (das letzte echte!)

Ich wurde mit "A Crack in Time" nie wirklich warm. Vielleicht lag das aber auch an der ungewohnten Cell Shade Optik.
Ich finde es ein wenig schade, dass sie jetzt ein R&C für die PS3 rausbringen. Ein echtes, großes R&C als einen Launchtitel für die PS4 wäre doch unglaublich geil.
Drake Junior schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:Über ein gutes R&C würde ich mich auch wieder freuen, wobei ich sogar Frontal Assault mochte, ist nur leider ein gutes Beispiel für verschenktes Potential.
Der VÖ-Preis von 29,99 steht nur hoffentlich nicht in Relation zur Qualität...

Blasphemie! :angst: :boxen:
Alle ECHTEN Ratchet & Clank Spiele waren großartig! (also die Vollpreistitel - 3 auf ps2 und 2 auf PS3)
jedes dieser Spiele hat mehr neue Elemente und Gadgets eingeführt, als sämtliche Spiele anderer Reihen zusammen! Das man den Namen für Sidekicks und Move-Experimente etwas in den Schmutz zog, ist ewig schade!
Ich hoffen inständig, dass dies hier ein echtes und nicht ein hingeschludertes wird! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es an "A Crack in Time" herankommt. (das letzte echte!)
GrimoireWeiss schrieb am
Hab grad mal bei Amazon geschaut aber bei den ganzen Titeln fehlt mir irgendwie die Übersicht. Gibts da irgendwie ne Reihenfolge?^^
X-Live-X schrieb am
Über ein gutes R&C würde ich mich auch wieder freuen, wobei ich sogar Frontal Assault mochte, ist nur leider ein gutes Beispiel für verschenktes Potential.
Der VÖ-Preis von 29,99 steht nur hoffentlich nicht in Relation zur Qualität...
schrieb am

Facebook

Google+