von Dieter Schmidt,

Ace Combat Infinity: Auf der Comic-Con für die PS3 angekündigt

Ace Combat Infinity (Simulation) von Bandai Namco
Ace Combat Infinity (Simulation) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco


Namco Bandai kündigt mit dem Teaser den neusten Ableger der Luftkampfsimulation an. "Ace Combat Infinity" wird laut dem Bildmaterial nur für die PlayStation 3 erscheinen, hingegen die letzten Teile alle Multiplattform-Titel waren. Ein Release-Termin wurde ebenfalls nicht genannt:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer




Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Irgendwie wage ich zu bezweifeln, dass ein Free2Play-Ableger mit einer ernst zu nehmenden SP-Kampagne daherkommt. Sprich das Ding wäre für mich so gut wie gestorben.
Temeter  schrieb am
Schade, dass hat mir gerade alle Hoffnung auf ein Vernünftiges AC kaputt gemacht, da die meisten F2Ps entweder extrem Fortschrittsbasiert, zu Zeitaufwendig oder schlichtweg P2W sind. Nach Horizon waren meine Erwartungen aber auch nicht sehr hoch.
sourcOr schrieb am
1. "Die letzten Teile waren multiplattform" - der LETZTE Teil der Reihe war multiplattform, nicht die letzten Teile. So ein Blödsinn.
2. F2P - vielen Dank, ich bin raus.
howtodeleteacc schrieb am
SectionOne hat geschrieben:Ihr habt jetzt nicht wirklich das Wort "Luftkampfsimulation" in Verbindung mit Ace Combat in den Mund genommen, oder?
Du hast nicht wirklich eine rhetorische Frage gestellt, oder? ;)
Natürlich ist es genau so eine Simulation wie sie auch Need for Speed für Rennspiele ist. Gar keine.
EDIT: Das A10 Warzenschwein ist eine Flugsimulation @ Redakteur.
schrieb am