Ace Combat Infinity: Free-to-play für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Entwickler: Project Aces
Publisher: Bandai Namco
Release:
28.05.2013

Leserwertung: 81% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ace Combat Infinity wird Free-to-play

Ace Combat Infinity (Simulation) von Bandai Namco
Ace Combat Infinity (Simulation) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Später in diesem Jahr soll Ace Combat Infinity als Free-to-play-Titel für PlayStation 3 via PlayStation Network erscheinen. Im Kampagnen-Modus warten Solo-Missionen (in einem neuen Szenario) und im Multiplayer-Modus kämpfen zwei Teams mit je vier Spielern darum, wer dem gemeinsamen Feind den größten Schaden zufügt.
 
"Die Ace Combat Franchise hat sich über die Jahre immer wieder signifikant weiterentwickelt, aber noch nie zuvor war es uns möglich, die großartige Grafik und taktische Action kostenlos anzubieten", so Olivier Comte, Senior Vice President bei Namco Bandai Games Europe. "Das Team bei Project Aces hört auf das Feedback der Spieler und stattet Ace Combat Infinity mit dem Besten was die Serie zu bieten hat, inklusive vielen neuen Überraschungen."

Letztes aktuelles Video: Create New Skies


Quelle: Namco Bandai Games Europe

Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
so ein dreck, das wollte ich kaufen. hatte noch nie ein ace combat. 6 gab es nicht für die ps3, das letzte hatte diesen hubschrauber und casualkäse und nun ftp. o mann...
schrieb am

Facebook

Google+