Ace Combat Infinity
13.09.2014 08:33, Jens Bischoff

Belohnung für 1,5 Millionen Downloads

Wie Bandai Namco bekannt gibt, hat Ace Combat Infinity mittlerweile über 1,5 Millionen Downloads erreicht. Um das zu feiern, können alle Piloten noch bis Mitte Oktober drei Ladungen kostenlosen Treibstoff einstreichen. Zudem habe man bis zum 18. September die Chance, Objektkisten mit 1,5 Millionen Credits als Beute zu erhalten.

Der Free-to-play-Ableger der Flugaction-Reihe ist seit dem 28. Mai via PlayStation Network für PS3 erhältlich und konnte bereits im Juli die Millionemarke knacken.

Video: Engage-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.