Do Not Fall: Auflösender "Platformer" im PSN - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: XPEC Entertainment
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Do Not Fall: Auflösender "Platformer" im PSN

Do Not Fall (Geschicklichkeit) von XPEC Entertainment
Do Not Fall (Geschicklichkeit) von XPEC Entertainment - Bildquelle: XPEC Entertainment

Das PSN-Spiel Do Not Fall basiert darauf, dass Plattformen sich nach Betreten auflösen. So sprintet und hüpft man gehetzt durch die Level, um Zutaten für einen Drink zu sammeln. Die Hatz nach den Gegenständen wird auch einen Multiplayer-Modus bieten:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Firon schrieb am
Solide Indie Plattformer spiele ich meist recht gerne. Kann mir vorstellen, dass ich mir das mal angucken :)
Auch wenn's so aussieht, als ob's durchaus frustrierend sein kann :D
schrieb am

Facebook

Google+