von Marcel Kleffmann,

Valiant Hearts: The Great War - Drittes Entwickler-Tagebuch über Geschichte und Authentizität

Valiant Hearts: The Great War (Adventure) von Ubisoft
Valiant Hearts: The Great War (Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die Zusammenarbeit mit CC&C (Frankreich) und Idéacom international (Kanada) bekannt gegeben. Die beiden Produktionsagenturen, die sich auf den geschichtlichen Sektor spezialisiert haben, konnten einen großen Teil zu Valiant Hearts: The Great War (ab 13,95€ bei kaufen) beitragen, denn die Partnerschaft ermöglichte dem Entwicklerteam Zugang zu den Datenbanken von Apocalypse, World War 1. "Es war eine einzigartige Gelegenheit das bereits vorhandene Spielelexikon mit einer großen Menge an aufbereiteten Fotografien zu ergänzen. Dadurch bekommt der Spieler eindrucksvolle und historisch exakte Inhalte, mit denen er die Hauptereignisse dieses geschichtlichen Kapitels besser verstehen und darüber lernen kann", heißt es von Ubisoft. Passend dazu sprechen die Entwickler im dritten und letzten Entwickler-Tagebuch über die Geschichte und die Authentizität.



Valiant Hearts: The Great War wird ab dem 25. Juni über Xbox Live für Xbox 360 und Xbox One, über das PlayStation Network für PlayStation 3 und PlayStation 4 sowie für PC zu einem Preis von 14,99 Euro verfügbar sein.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am