Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
05.12.2014
Vorschau: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
 
 
Jetzt kaufen ab 16,32€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Frische Eindrücke aus der Neuauflage

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square-Enix hat frisches Bildmaterial aus Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX herausgegeben, welches in diesem Jahr für PlayStation 3 erscheint. Das Spiel ist eine überarbeitete HD-Sammlung des PlayStation-2-Titels KINGDOM HEARTS II FINAL MIX und des PSP-Titels KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX. Beide waren zuvor nur auf dem japanischen Markt erschienen und kommen nun nach Europa. In HD neu aufgelegte Videosequenzen des Nintendo DS-Titels KINGDOM HEARTS Re:coded werden ebenfalls Teil der Sammlung sein.

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)



Letztes aktuelles Video: Compilation Trailer


Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
ab 16,32€ bei

Kommentare

Leon-x schrieb am
Bevor die da den kompletten Chipsatz der PS3 in die 4er einbauen und das Gerät größer und teurer machen verzichte ich lieber drauf und lass die richtige Konsole noch stehen. PS3-Spele zu emulieren dürfte etwas mehr Hardwarepower benötigen. Bevor es mehr schlecht als recht geht lieber ganz sein lassen.
Für so ein Game wäre es zwar noch nett aber in Zukunft will man doch vermehrt neue Spiele auf seiner Konsole zocken.^^
Phips7 schrieb am
Leon-x hat geschrieben:Schade zwar dass man es wie FF-X HD nicht gleich für die PS4 bringt. Auf der anderen Seite bisschen verständlich dass man bei so einer Neuauflage eher die größere Hardwarebasis anspricht.
Wird wohl die PS3 doch nicht so schnell zur Seite gepackt bis Kingdom Hearts 3 kommt.
Tja wär sie rückwärts kompatibel gäbs das problem weniger. da ist zwar was am laufen in die richtung...
Newo schrieb am
Und bestimmt wieder ohne dt. Tonspur. So kennen wir Square Enix...
Leon-x schrieb am
Hab ich auf der PS2 sehr gemocht. Obwohl ich am Anfang noch septisch war und es eher nur für Kinder gesehen habe. Umso überraschter wie gut Kingdom Hearts unterhält mit liebevoller Geschichte und selbst der große Disneyanteil eher die Kindheitserinnerungen anspricht.
Fand den ersten HD-Teil schon gelungen. Schade zwar dass man es wie FF-X HD nicht gleich für die PS4 bringt. Auf der anderen Seite bisschen verständlich dass man bei so einer Neuauflage eher die größere Hardwarebasis anspricht.
Wird wohl die PS3 doch nicht so schnell zur Seite gepackt bis Kingdom Hearts 3 kommt.
schrieb am

Facebook

Google+