Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: E3-Trailer & Dezember-Release - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
05.12.2014
Vorschau: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: E3-Trailer & Dezember-Release

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Neben einem E3-Trailer für Kingdom Hearts 2.5 ReMIX hat Square Enix gleich noch weitere Neuigkeiten parat: Die Neuauflage wird am 5. Dezember veröffentlicht. Auch heißt es, am Ende des Trailers gebe es schon mal einen kleinen Hinweis auf Kingdom Hearts 3.

Das Paket umfasst Neuauflagen von Kingdom Hearts 2,  dem bisher nur auf PSP veröffentlichten Kingdom Hearts: Birth by Sleep sowie überarbeitete Filmsequenzen aus Kingdom Hearts: Re:coded.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Kommentare

Leon-x schrieb am
Einer der deutschen Syncronsprecher ist schon verstorben. Kommt halt noch hinzu. Müsste man auch wieder neu besetzen.
Zudem sind einige der jüngeren Sprecher nun mal älter geworden und hören sich nicht mehr wie früher an.
Newo schrieb am
crimsonidol hat geschrieben:Das Problem ist hier halt Final Mix. Denn weder die Zusatzinhalte bei Kingdom Hearts 1 noch bei 2 sind in Europa erschienen und eine nachträgliche Synchronisierung für alle relevanten Sprachen wäre sicherlich auch schwierig, sofern man die selben Sprecher nutzen will/soll.
Und Re:Chain of Memories (--> 1.5 HD) und Birth by Sleep (--> 2.5 HD) haben sowieso keine deutsche Synchro gehabt (ersteres weil hier nie erschienen, zweiteres wohl aus Platzmangel), von daher wäre es irgendwo merkwürdig, ein Spiel (teil)synchronisiert zu haben und das andere gar nicht.
Ist mir alles vesusst aber DAS WÄRS MIR WERT! Die Synchro war super und auf Englisch verliert das Spiel so viel Charme für mich (besonders die Wirze :/)
Mitose schrieb am
Erscheint, doch etwas später als ich erwartet hätte, aber sei's drum, dann weiß ich schon womit ich diesen Dezember die PS3 füttere. Mit BBS ist sogar ein Titel dabei, mit dem ich mangels PSP noch gar nicht das Vergnügen hatte und der Final-Mix-Content für KH2 ist eine schöne Dreingabe.
Dass die deutsche Tonspur für den zweiten Teil nicht enthalten ist, ist ein kleiner Wermutstropfen. Besonders im Vergleich mit anderen deutschen Videospiel-Vertonungen, war die KH2-Synchronisation qualitativ herausragend. Aber falls mich der Drang überkommt, steht ja immer noch die originale KH2-Fassung im Regal :) .
Leon-x schrieb am
Was ich an Games verpasst hätte die nur deutschen Untertitel haben, möchte ich gar nicht dran denken.^^
Bin dieser Weltsprache mächtig und manches hört sich auf Englisch eh besser an.
Mich stört sowas sicherlich nicht.
Guck ja sogar asiatische Serien mit Untertitel. Da versteh ich erst recht kein Wort. ;)
Okay, paar lernt man schon. Zumal solche Games mir persönlich helfen dass die Fremdsprache nicht einrostet.
crimsonidol schrieb am
Das Problem ist hier halt Final Mix. Denn weder die Zusatzinhalte bei Kingdom Hearts 1 noch bei 2 sind in Europa erschienen und eine nachträgliche Synchronisierung für alle relevanten Sprachen wäre sicherlich auch schwierig, sofern man die selben Sprecher nutzen will/soll.
Und Re:Chain of Memories (--> 1.5 HD) und Birth by Sleep (--> 2.5 HD) haben sowieso keine deutsche Synchro gehabt (ersteres weil hier nie erschienen, zweiteres wohl aus Platzmangel), von daher wäre es irgendwo merkwürdig, ein Spiel (teil)synchronisiert zu haben und das andere gar nicht.
schrieb am

Facebook

Google+