Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Grafik-Vergleich: HD Remix vs. Kingdom Hearts 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
05.12.2014
Vorschau: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Grafik-Vergleich

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Welche optischen Verbesserungen bei Kingdom Hearts HD 2.5 Remix im Vergleich zu Kingdom Hearts 2 vorgenommen wurden, veranschaulicht der folgende Trailer von Square Enix. In den ersten 2:45 Minuten werden abwechselnd bzw. gleichzeitig Spielszenen von der HD-Version (Breitbild) und der SD-Variante gezeigt. Ab 2:45 Min. sind sämtliche Szenen noch einmal in HD zu sehen und ab 5:20 Min. kann das gesamte Material in SD betrachtet werden.

Letztes aktuelles Video: Grafik-Vergleich SDHD


Kingdom Hearts HD 2.5 Remix wird am 5. Dezember exklusiv für PlayStation 3 erscheinen und umfasst den bisher nur in Japan verfügbaren Final-Mix von Kingdom Hearts 2, den Final-Mix des einst auf der PSP veröffentlichten Kingdom Hearts: Birth by Sleep sowie Kingdom Hearts: Re:coded mit dem Prädikat "HD remastered cinematics".
Quelle: Square Enix

Kommentare

Leon-x schrieb am
Wenn man das Video auf 720p umstellt sieht man durchaus einen Unterschied gerade was Texturen und Kantenflimmern angeht. Das Game wird aber im Remix auf 1080p laufen wie der erste Teil. Schon da war es bei direkten Vergleich mit einer angeschlossenen PS2 ein erheblicher Unterschied. Bei FF X HD das Selbe.
Newo schrieb am
Gamer1986 hat geschrieben:Soviel Unterschied sehe Ich nicht.
Außer dass das Bild in SD dunkler ist.
Grafisch bestimmt nicht, wenn man aber die Final Mix iNhalte dazuzählt wird der ein doer andere noch was neues erleben.
Trotzdem macht das die fehlende Lokalisierung nicht wett (mir ist durchaus bewusst, dass die ,,finalen'' Inhalte nicht gedubbt sind, aber das wär mir so ziemlich egal, solangs der Rest wär).
Gamer1986 schrieb am
Soviel Unterschied sehe Ich nicht.
Außer dass das Bild in SD dunkler ist.
ENDE GELEND schrieb am
Auf dem PC hätte ich es mir gekauft, aber für meine abgehalfterte PS3 werde ich das sicher nicht mehr tun.
Newo schrieb am
Kann sich sehen lassen. Die neuen Kostüme für die WInterwelt sind auch eine nette Idee. Leider wirds auch hier keine dt. TOnspur geben, da Square Enix nur halbherzige Portierungen anstrebt, wo auch noch Bugs enthalten sind! (zumindest 1.5 hd darf man die 3 Dalmatiner in Wonderland bei der Königin nicht mit dem Doppelsprung holen, da sie sonst net zählen...).
schrieb am

Facebook

Google+