Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Limited Edition und Recoded-Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
05.12.2014
Vorschau: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
 
 
Jetzt kaufen ab 12,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Limited Edition für Vorbesteller

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX wird ebenfalls als Limited Edition erscheinen und eine (limitierte) Anstecknadel mit Sora und Mickey Maus im Kingdom-Hearts-Design enthalten. Solange der Vorrat reicht, ist die Limited Edition bei teilnehmenden Händlern zum gleichen Preis wie die Standard Edition erhältlich.



Außerdem stehen weitere Screenshots aus Kingdom Hearts Recoded zur Verfügung:

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)

Screenshot - Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PlayStation3)



Letztes aktuelles Video: Grafik-Vergleich SDHD


Quelle: Square Enix
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
ab 12,99€ bei

Kommentare

crimsonidol schrieb am
Für UK und Frankreich hat man jetzt eine Collector's Edition angekündigt.
Inhalt:
9.4 inch Shadow Heartless Plush Toy
Collector's Box
30-Page Hardcover Artbook with Dust Jacket
KINGDOM HEARTS HD 1.5 & 2.5 ReMIX Games
KINGDOM HEARTS HD Collector's Steelbook?
Disney Collectible Pin
Das ärgerlichste zum Schluss: Diese Edition ist auch wohl auch nur über den Store von SE bestellbar. Und wie gesagt Frankreich und UK-only. :|
http://blog.eu.playstation.com/2014/11/ ... s-edition/
sourcOr schrieb am
Hmm... laut Walkthrough bin ich anscheinend gar nicht so weit gekommen. ^^'
Nach Chernabog bin ich tausend mal in dem Raum mit dem Herz an der Wand verreckt. Das hat immer dermaßen gefrustet, dass ich das Game beendet hab und beim nächsten Start wieder vor Chernabog stand. Gott, die Viecher haben mich förmlich ZERSTÖRT.
Blood-Beryl schrieb am
sourcOr hat geschrieben:2.5 reizt mich schon irgendwie. Nur hab ich nicht mal den ersten Teil beendet, weil mir der Boss-Marathon am Ende zu knackig wurde. Ich bin halt einfach ein verkappter Casul.
Die Ansem-Formen?
Einfach Aeroga auf dich casten, nonstop drauf hauen und ggf. heilen.
Funktioniert auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad problemlos.
Dann halt noch ordentlich Elixiere in der Item-Schnellauswahl (die du eigentlich nicht mal brauchen dürftest) und die Sache kann nicht mehr schief gehen.
sourcOr schrieb am
2.5 reizt mich schon irgendwie. Nur hab ich nicht mal den ersten Teil beendet, weil mir der Boss-Marathon am Ende zu knackig wurde. Ich bin halt einfach ein verkappter Casul.
schrieb am

Facebook

Google+