Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Collector's Edition im deutschsprachigen Handel ausverkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
05.12.2014
Vorschau: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Collector's Edition im deutschsprachigen Handel ausverkauft

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die Collector's Edition von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX ist im deutschsprachigen Handel komplett ausverkauft, dies gab Publisher Deep Silver soeben bekannt. "Wir danken den treuen Kingdom Hearts-Fans für diese großartige Unterstützung, müssen aber leider darüber informieren, dass wir keine weiteren Stückzahlen der limitierten Collector's Edition nachliefern können", heißt es vom Hersteller. Als Alternative bleiben somit die "Limited Edition" und die "Standard Version" (jeweils 39,99 Euro).

Die Collector's Edition enthält folgende Inhalte: Eine 24cm großes Schattenlurch-Plüschtier, einen Disney-Sammelanstecker mit Sora und Micky Maus, ein 30-seitiges Artbook und eine Steelbook-Hülle, in der sich sowohl 2.5 ReMIX als auch Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX befinden.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX erscheint am 5. Dezember 2014 für die PlayStation 3. Die Final-Mix-Versionen von Kingdom Hearts 2 und Kingdom Hearts Birth by Sleep erscheinen erstmals in Europa. Ebenfalls enthalten ist Kingdom Hearts Re:coded mit HD-Videosequenzen.

Letztes aktuelles Video: Einführung in die Magie


Quelle: Deep Silver

Kommentare

claudiaca schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Keine deutsche Sprache, sorry. Hab aber die Quelle nicht parat.
Square war sich ja zu fein wieder die Disney-Sprecher zu holen - und Disney war nicht mehr an Bord um das zu bestimmen.
Find's persönlich auch mehr als peinlich, zumal das Original ja komplett deutsch war. Aber dies auch nur wegen Disney und nicht wegen Square.

Denke mal, es liegt an den zusätzlichen Szenen, die es bisher nur in der Final Mix-Version in Japan gab. Dass jetzt noch nachträglich ins Deutsche zu übersetzen, wäre wohl dem Aufwand nicht gerecht (oder vill. auch gar nicht möglich, wenn Sprecher nicht mehr "greifbar" sind o.ä., auch welchen Gründen auch immer)
Raskir schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Keine deutsche Sprache, sorry. Hab aber die Quelle nicht parat.
Square war sich ja zu fein wieder die Disney-Sprecher zu holen - und Disney war nicht mehr an Bord um das zu bestimmen.
Find's persönlich auch mehr als peinlich, zumal das Original ja komplett deutsch war. Aber dies auch nur wegen Disney und nicht wegen Square.

Ok danke für die Info. Schade dann wird es eben zum neuen Jahr für 15-20 Pfund geholt. Auf deutsche Untertitel kann ich verzichten. Besonders bedauerlich, weil es ein seltener Fall ist, wo mir die deutsche Synchro am besten gefiel
Übrigens, schönes Profilbild. Bin grad dabei den 4-er für die Vita nachzuholen. Zu viele Stunden wieder weg :Hüpf:
Todesglubsch schrieb am
Keine deutsche Sprache, sorry. Hab aber die Quelle nicht parat.
Square war sich ja zu fein wieder die Disney-Sprecher zu holen - und Disney war nicht mehr an Bord um das zu bestimmen.
Find's persönlich auch mehr als peinlich, zumal das Original ja komplett deutsch war. Aber dies auch nur wegen Disney und nicht wegen Square.
Raskir schrieb am
crimsonidol hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Weiß man schon was über die Lokalisierung?

Wie auch bei 1.5 müsste der Text Deutsch, Sprache Englisch sein.

Ja davon ging ich auch aus aber konnte noch nicht rausfinden ob das tatsächlich so ist. Hoffe immer noch auf deutsche Sprache. Weiß es jemand genau?
crimsonidol schrieb am
Raskir hat geschrieben:Weiß man schon was über die Lokalisierung?

Wie auch bei 1.5 müsste der Text Deutsch, Sprache Englisch sein.
schrieb am

Facebook

Google+