Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Digitaler Manga erzählt die Vorgeschichte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
05.12.2014
Vorschau: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Digitaler Manga erzählt die Vorgeschichte

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat auf der offiziellen Website einen digitalen Manga veröffentlicht, der die Vorgeschichte von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX zusammenfasst und die wichtigsten Charaktere der Reihe einführt. Allerdings besteht Spoiler-Gefahr, da auch Elemente und Wendungen der Geschichten von Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX und Kingdom Hearts 2 dargestellt werden.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX erscheint am 5. Dezember 2014 für die PlayStation 3. Die Final-Mix-Versionen von Kingdom Hearts 2 und Kingdom Hearts Birth by Sleep erscheinen erstmals in Europa. Ebenfalls enthalten ist Kingdom Hearts Re:coded mit HD-Videosequenzen.

Letztes aktuelles Video: Disney Welten


Quelle: Square Enix

Kommentare

Newo schrieb am
Schau ich mir mal an, da ich die Geschichten alle schon kenne. Also keine Spoilergefahr
schrieb am

Facebook

Google+