von Jens Bischoff,

Tales of Zestiria: Debüt-Trailer veröffentlicht

Tales of Zestiria (Rollenspiel) von Bandai Namco
Tales of Zestiria (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Namco Bandai hat auf dem Jump Festa in Japan den Debüt-Trailer zu Tales of Zestiria (ab 4,48€ bei kaufen) gezeigt:




Das Anime-Rollenspiel soll 2015 anlässlich des 20jährigen Jubiläums der Serie für PS3 erscheinen.
Quelle: Namco Bandai

Kommentare

MaEt87 schrieb am
Ich als großer jrpg Fan und vorn allem Fan der "Tales Reihe", freue mich jedes Mal wenn ein neuer Teil angekündigt wird. So auch dieses Mal.
Es wird wieder ein Fest!
Wulgaru schrieb am
Ich finde vor allem jedes mal wieder lustig das sie immer noch die gleichen Grafikmodelle wie vor 10-12 Jahren benutzen, nur die Auflösung is höher.
Trotz allem...Tales bedient als einzige große Serie die Marktlücke des klassischen Fantasy-Rpgs, vor allem nachdem Dragon Quest ja in Richtung Online abdampft...und solange sie diese Marktlücke bedienen können sie es sich leisten wenig innovativ zu sein. Für sich genommen schlecht war jedenfalls noch kein Tales-Teil.
Pyoro-2 schrieb am
blabla Dunkelheit bedroht die Welt blabla die legendäre party verbannt die blabla omfg die Welt ist wieder in Gefahr blabla aber 'n neue party zieht los blubblubb
So ungefähr, würd ich mal sagen.
Also scheiße generisch, wie immer. Seufz. ^^
Wildtec schrieb am
Ich habe kein Wort verstanden und freue mich jetzt schon auf das Spiel. Hoffentlich verbocken sie das Characterdesign nicht, der Hauptchar schreit ja fast "Milchbubi!"
Nur für PS3 und dann 2015? Okay. Mal schauen... ich mag das Logo. :mrgreen:
schrieb am
Tales of Zestiria
ab 19,89€ bei