Tales of Zestiria
08.06.2015 20:24, Marcel Kleffmann

Webseite von Bandai Namco listet PC- und PS4-Version inkl. Termin

Auf der Singapur-Webseite von Bandai Namco war kurzfristig zu lesen, dass Tales of Zestiria (ab 4,48€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auch für PlayStation 4 und PC erscheinen soll . Die PS4-Fassung soll dementsprechend am 16. Oktober erscheinen. Die PC-Version war auf den 20. Oktober datiert. Offiziell angekündigt wurden die Umsetzungen noch nicht, aber es gab schon in der Vergangenheit mehrere Hinweise (wir berichteten, mehrfach).

Warum diese Konvertierungen nicht auf dem "Tales of Festival 2015" am vergangenen Wochenende angekündigt wurden, ist unklar. Stattdessen enthüllte Bandai Namco dort das Rollenspiel Tales of Berseria für PlayStation 3 und PlayStation 4.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.