Short Peace: Ranko Tsukigime's Longest Day: Schülerin mit Nebenjob als Assassine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Crispy's / Suda 51
Publisher: Bandai Namco
Release:
25.04.2014
Test: Short Peace: Ranko Tsukigime's Longest Day
40

“Stilistisch interessanter 2D-Runner mit technischen und spielerischen Gebrechen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Short Peace: Ranko Tsukigime's Longest Day: Schülerin mit Nebenjob als Assassine

Short Peace: Ranko Tsukigime's Longest Day (Action) von Bandai Namco
Short Peace: Ranko Tsukigime's Longest Day (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Der actionreiche 2D-Sidescroller Short Peace: Ranko Tsukigime’s Longest Day von Namco Bandai zeigt sich im Launch-Trailer. Das Spiel enthält vier animierte Kurzfilme und den fünften Teil des Projekts: das spielbare Ranko Tsukigime’s Longest Day. Als Schülerin, die bei Nacht zur Assassine wird, gilt es, die Machenschaften einer Organisation abzuwehren. Spieler müssen dabei ihre Reflexe testen und blitzschnell reagieren. Das von Suda 51 produzierte Anime-Spiel ist exklusiv für die PS3 erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Shinji170981 schrieb am
Ich warte noch auf mein Päckchen.
Hoffentlich kommt es bald.
Bin persönlich sehr gespannt ob es hält was der Trailer verspricht.
Preislich find ich es okay, weil man die Anime Shortmovies dabei hat. Naja, mal schauen ob es morgen kommt.
schrieb am

Facebook

Google+