The Awakened Fate Ultimatum
16.03.2014 08:29, Jens Bischoff

Erste Spieleindrücke des Anime-Roguelike

Nippon Ichi Software hat erste Spielaufnahmen aus dem vor Kurzem angekündigten Taktik-Rollenspiel The Guided Fate Cross Thesis veröffentlicht:

Der mit einem neuen Protagonisten aufwartende Nachfolger zu The Guided Fate Paradox verwendet statt 2D-Sprites 3D-Figuren im Chibi-Look und konfrontiert den Spieler mit einer Situation, in der er nur eine von zwei Begleiterinnen vor dem Tod bewahren kann. In Japan soll die folgenschwere Entscheidung ab dem 24. Juni getroffen werden können. Ob das Anime-Roguelike wie sein Vorgänger (zum Test) auch den Weg nach Europa finden wird, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.