von Jens Bischoff,

The Awakened Fate Ultimatum: Impressionen aus dem Anime-Roguelike

The Awakened Fate Ultimatum (Taktik & Strategie) von NIS America
The Awakened Fate Ultimatum (Taktik & Strategie) von NIS America - Bildquelle: NIS America
NIS America hat aktuelle Spielaufnahmen aus dem Anime-Roguelike The Awakened Fate Ultimatum veröffentlicht:

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Screenshot - The Awakened Fate Ultimatum (PlayStation3)

Die in Japan bereits letzten September als The Guided Fate Cross Thesis erschienene Fortsetzung des Taktik-Rollenspiels The Guided Fate Paradox (zum Test) wird hierzualnde am 20. März vom Stapel laufen.

Letztes aktuelles Video: Englischer Trailer

Quelle: NIS America

Kommentare

Sylver001 schrieb am
Danny1981 hat geschrieben:just_Edu : Magst du mir einen Tipp geben, wie ich es zünden lassen kann? Ich liebe Disgaea und Konsorten eigentlich ^^
zünden?
Ich kann dir zwar generell für jeden Dungeon was sagen.. aber bin net sicher was du grad meinst.
Danny1981 schrieb am
just_Edu : Magst du mir einen Tipp geben, wie ich es zünden lassen kann? Ich liebe Disgaea und Konsorten eigentlich ^^
SSBPummeluff schrieb am
Ich hab zwar nur die Story durch gespielt, weil ich scheinbar ich das Endgame nicht konnte, vor allem dieser eine Dungeon O.O
Aber ich mochte es sehr gerne und freue mich auf den Nachfolger^^
Sylver001 schrieb am
Danny1981 hat geschrieben:Den Vorgänger fand ich leider enorm langweilig...
Hab 3-4x 1-2 Stunden angespielt und bin nie warm mit dem Titel geworden.
Ich hab ihn geliebt.. 245h in 2 Monaten und 1 Woche bis Platin trotz Vollzeit-Arbeit, Frau und Freunde ^^
Aber vom Nachfolger halte ich dennoch erst mal Abstand.. zu großer Zeitfresser.
Danny1981 schrieb am
Den Vorgänger fand ich leider enorm langweilig...
Hab 3-4x 1-2 Stunden angespielt und bin nie warm mit dem Titel geworden.
schrieb am