von Jan Wöbbeking,

FIFA 15: Mario Götze schenkt Fan einen PS3-Controller, weil sein FIFA-Pendant nicht traf

FIFA 15 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 15 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Kotaku.com ist auf dem Facebook-Auftritt von Fußball-Star Mario Götze auf einen ungewöhnlichen Post gestoßen: Ein Fan beschwerte sich beim Fußballspieler darüber, dass er in einem FIFA-Spiel in der Neunzigsten Minute einen Elfer verschossen habe. Aus Wut über das Malheur sei der PS3-Controller an die Wand geflogen und zersplittert - Mario Götze schulde ihm daher 49,90 Euro für ein neues Exemplar. Götze nimmt die Beschwerde mit Humor und will offenbar tatsächlich für Ersatz sorgen:



Letztes aktuelles Video: EA-Access-Trailer

Quelle: Facebook-Auftritt Mario Götze (via Kotaku.com)

Kommentare

Hokurn schrieb am
Muss man einen bestimmten Humor haben um es von Seiten des PS3 Spielers als witzig gemeinter Kommentar zu verstehen?
Klar hat er sich nicht ganz unter Kontrolle sofern er wirklich seinen Controller geworfen hat aber die Reaktion auf FB ist eher in der Kategorie Humor einzuordnen als in die Kategorie "Ernst"...
Selbst wenn die Geschichte fake ist was man ja auch schon gelesen hat, hat er nen lustigen Beitrag geschrieben. ;)
Ansprochsvoller als "Gewinne ein Iphone indem du diesen Beitrag likest"...
PS.: Ich hätte dieses We auch schon wieder den Huntelaar anschreiben können... :mrgreen:
Kya schrieb am
Nette PR-Aktion, trotzdem ein unglaublich freches Anschreiben.
Chayaen schrieb am
Jemand für seine Aggressionen und Zerstörungswut noch belohnen.
Super :roll:
BalphemorVonPunin schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:was ist das denn für ein assi-anschreiben? dem hätte ich höchstens eine kiste mit faust-ins-gesicht fertig gemacht.
So sind sie halt, die Bayernfans...Kaum gewinnt man nicht regiert die Wut und irrationales Denken..
Eirulan schrieb am
Lol dem Penner hätte ich für diesen rotzigen Post nicht mal geantwortet...
schrieb am
FIFA 15
ab 4,20€ bei