von Marcel Kleffmann,

Atlus: Persona 3: Dancing Moon Night, Persona 5: Dancing Star Night und Persona Q2 angekündigt

Atlus (Unternehmen) von Atlus
Atlus (Unternehmen) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Atlus hat drei neue Spiele angekündigt, die im Persona-Universum angesiedelt sind: Persona 3: Dancing Moon Night, Persona 5: Dancing Star Night und Persona Q2.

Die beiden Tanz-Ableger bzw. Rhythmus-Spiele à la Persona 4: Dancing All Night sollen im 1. Quartal 2018 für PlayStation 4 und PS Vita in Japan erscheinen. Ob die beiden Titel auch in westlichen Regionen veröffentlicht werden sollen, ist unklar. Persona Q2 wurde vom Publisher hingegen nur kurz für Nintendo 3DS bestätigt. Konkrete Details des Nachfolgers von Persona Q: Shadow of the Labyrinth wurden nicht genannt.

Quelle: Atlus

Kommentare

Dizzle schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben: ?02.08.2017 22:49
Dizzle hat geschrieben: ?02.08.2017 20:58
EllieJoel hat geschrieben: ?02.08.2017 18:46 Hatte extrem viel Spaß mit Dancing all night persona 4 für die Vita und da mir P5 noch viel besser gefallen hat als P4 (aber beides Meisterwerke) freu ich mich auf jedes Spinoff.
Ich mochte es auch. Nur leider ist der Soundtrack von 5 für mich bei weitem schlechter als der 4er.

Soundtrack vom 5 geht total steil!
So richtig gut fand ich nur das Boss Theme sowie den Kamoshida und Casino Palast.
Bei 4 fand ich nahezu jedes Stück extrem genial - das war fast schon unheimlich. :D Ich habe mir sogar den DLC gekauft um Time to Make History während den Kämpfen hören zu können. :ugly:
johndoe529336 schrieb am
Dizzle hat geschrieben: ?02.08.2017 20:58
EllieJoel hat geschrieben: ?02.08.2017 18:46 Hatte extrem viel Spaß mit Dancing all night persona 4 für die Vita und da mir P5 noch viel besser gefallen hat als P4 (aber beides Meisterwerke) freu ich mich auf jedes Spinoff.
Ich mochte es auch. Nur leider ist der Soundtrack von 5 für mich bei weitem schlechter als der 4er.

Soundtrack vom 5 geht total steil!
Dizzle schrieb am
EllieJoel hat geschrieben: ?02.08.2017 18:46 Hatte extrem viel Spaß mit Dancing all night persona 4 für die Vita und da mir P5 noch viel besser gefallen hat als P4 (aber beides Meisterwerke) freu ich mich auf jedes Spinoff.
Ich mochte es auch. Nur leider ist der Soundtrack von 5 für mich bei weitem schlechter als der 4er.
DerSnake schrieb am
Ryu hat geschrieben: ?02.08.2017 18:01
Sn@keEater hat geschrieben: ?02.08.2017 17:35 Atlus könnte mal Catherine für aktuelle System remastern ;_;
wieso sollen sie das tun ?
ergibt doch überhaupt gar keinen sinn dann eher catherine 2 !!
Dann würde ja garkein Remaster Sinn machen :D Ich würde es aber gerne wieder Spielen (Am liebesten auf PC) aber hab weder eine PS3 mehr noch 360. Und ein Remaster könnte durchaus die Chance erhöhen das ein 2.ter Teil (MAcht das überhaupt sinn?) erscheint.
Catherine kam zwar damals gut an aber großartig verkauft hat es sich glaube nicht.
EllieJoel schrieb am
Hatte extrem viel Spaß mit Dancing all night persona 4 für die Vita und da mir P5 noch viel besser gefallen hat als P4 (aber beides Meisterwerke) freu ich mich auf jedes Spinoff.
schrieb am