von Dieter Schmidt,

Guns Up!: Spielszenen des kostenlosen PS4-Strategiespiels

Guns Up! (Taktik & Strategie) von Sony
Guns Up! (Taktik & Strategie) von Sony - Bildquelle: Sony
Das kostenlose Strategiespiel Guns Up! beinhaltet zwar den Bau einer Basis und diverse Anlagen zur Einheitenproduktion, wird aber ähnlich wie in Swords & Soldiers lediglich auf einer Ebene von links nach rechts gespielt. Auf einer Makroebene können Gebiete erobert werden und Allianzen geschlossen werden. Wann das Free-to-Play-Spiel für die PS4 und PS3 herauskommt und ob es auch eine Vita-Version geben wird, ist noch ungewiss.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

Easy Lee schrieb am
Sieht ganz witzig aus, würde ich aber nur auf dem Tablet zocken. Ist gemütlicher und zieht weniger Strom. Wenn ich die PS4 anschalte erwarte ich inhaltlich erstklassige und technisch ausgefeilte Unterhaltung. Dafür habe ich mir die Konsole schließlich angeschafft.
Aravanon schrieb am
Kleiner Hinweis: In der Newsübersicht erscheint der Artikel als Gesichtspflegeprodukt durch starke pielszenen. :P Könnt ihr ja bei Gelegenheit ändern, ich weiß es ist noch früh :)
schrieb am