Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star
25.09.2014 11:44, Marcel Kleffmann

Das Intro-Video des Rollenspiels

Morgen soll Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star (ab 69,90€ bei kaufen) für PlayStation 3 erscheinen und passend dazu hat Publisher Koei Tecmo das Intro-Video aus dem japanischen Rollenspiel veröffentlicht. Das Spiel dreht sich um die Geschichte der beiden Protagonistenpaare Delta und Casty sowie Ion und Earthes.


"Ar Nosurge ist erfrischend anders - und Rollenspieler werden das sofort merken", meint Akira Tsuchiya, Game Director. "Das jedoch weiter auszuführen, würden bedeuten, zu viel zu verraten. Daher hoffe ich, dass jeder Spieler das für sich selbst herausfinden wird. Ich bin überzeugt, dass sie dabei auch eine sehr starke Verbundenheit zu der Spielewelt von Ar Nosurge aufbauen werden. Die Charaktere könnten so etwas wie echte Freunde werden. Wir freuen uns natürlich auf die positiven Spielerfahrungen der Spieler."

Beschreibung vom Hersteller: "In Ar Nosurge kontrollieren Spieler in Zweimann-Teams stets den Kämpfer, der dafür sorgen muss, dass der KI-gesteuerte Magier vor den Feinden geschützt wird. Auf diese Weise kann sich die Heldin vollkommen darauf konzentrieren, mächtige Song-Magiesprüche den Gegnern entgegen zu schleudern (...) Ar Nosurge erzählt die Geschichte einer Zivilisation, die ihren Planeten verloren hat. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause wandert sie seit 2000 Jahren durch die Weiten des Weltalls. Die Protagonisten dieses Abenteuers sind zwei Charakterpaare: Delta und Casty versuchen die Menschheit zu beschützen und die Welt zu retten. Ion und Earthes probieren für Ion einen Weg zurück zur Erde zu finden. Spieler können zwischen beiden Paaren wechseln und haben die Möglichkeit, die Handlungsstränge beider Geschichten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.