von Dieter Schmidt,

J-Stars Victory Vs +: All-Star-Prügler ist im Handel erhältlich

J-Stars Victory Vs + (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco
J-Stars Victory Vs + (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Der von Spike Chunsoft entwickelte All-Star-Prügler mit Figuren aus Naruto, Bleach, One Piece, Dragon Ball Z ist für PS3, PS4 und PS Vita erhältlich. Unser E3-Eindruck lautet: 
J-Stars Victory VS+ wirkt nach dem Anspielen zwar nicht so ausgefeilt wie Nintendos Comic-Prügler, für Manga-Freunde könnte es aber trotzdem lustig werden, sich mit ihren Lieblingen und Exoten zu prügeln. Da im Vergleich zu DragonBall die Geschwindigkeit gedrosselt wurde, sind die Matches auch für Einsteiger etwas übersichtlicher. An überdrehten Angriffen mangelt es trotzdem nicht. Ob die gemächlicheren Bewegungen auch mir auf Dauer gefallen, muss sich noch zeigen: Zunächst fühlte ich mich ein wenig ausgebremst, die Attacken und Kombos gingen aber meist gut von der Hand. In punkto Umfang und Abwechslung wirkt das Gebotene vielversprechend, technisch dagegen beinahe so veraltet wie DragonBall Xenoverse. J-Stars Victory VS+ erscheint am 26. Juni für PS4, PS3 und PS Vita.
"J-Stars Victory VS+ wirkt nach dem Anspielen zwar nicht so ausgefeilt wie Nintendos Comic-Prügler, für Manga-Freunde könnte es aber trotzdem lustig werden, sich mit ihren Lieblingen und Exoten zu prügeln. Da im Vergleich zu DragonBall die Geschwindigkeit gedrosselt wurde, sind die Matches auch für Einsteiger etwas übersichtlicher. An überdrehten Angriffen mangelt es trotzdem nicht. Ob die gemächlicheren Bewegungen auch mir auf Dauer gefallen, muss sich noch zeigen: Zunächst fühlte ich mich ein wenig ausgebremst, die Attacken und Kombos gingen aber meist gut von der Hand. In punkto Umfang und Abwechslung wirkt das Gebotene vielversprechend, technisch dagegen beinahe so veraltet wie DragonBall Xenoverse. Einschätzung: befriedigend."
Einschätzung: befriedigend


Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
J-Stars Victory Vs +
ab 51,00€ bei