The Arland Atelier Trilogy: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Gust
Release:
06.03.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Arland Atelier Trilogy kommt im März nach Europa

The Arland Atelier Trilogy (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
The Arland Atelier Trilogy (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
NIS America wird "The Arland Atelier Trilogy" für PlayStation 3 am 6. März 2015 in Europa veröffentlichen. Die Trilogie enthält die Japan-Rollenspiele Atelier Rorona: The Alchemist of Arland, Atelier Totori: The Adventurer of Arland und Atelier Meruru: The Apprentice of Arland. Alle drei Titel erhielten in den jeweiligen Tests eine "befriedigende" Wertung.

Die enthaltene Version von Atelier Rorona ist die Original-Variante von der PlayStation 3 (2010) und nicht die überarbeitete PS-Vita-Umsetzung.

Quelle: NIS America, Gematsu

Kommentare

just_Edu schrieb am
Nebenbei bringt NISA auch die Hyperdimension Nep Trilogy.. und bei beiden Trilogien sind nur die original Teile drin, da die Rechte der Plus / Re;Birth Teile bei Gust / IF liegen. Dafür kommen bei Nep die Re;Birth Teile und Fairy Fencer für Steam ^^
(Falls es wen interessiert, der die News verpasst hat)
Danny1981 schrieb am
Atelier Meruru war für mich ein blinder Schritt in die Serie und das Spiel hat mich echt umgehauen.
Musik auf absolutem Top-Niveau (hatte Monate später immer noch Ohrwürmer davon^^) und ein SEHR ordentlicher Umfang. In dem Spiel ohne Guide alles zu erreichen ist glaube ich echt hart. An meinem Ende (geht ja leider auf Zeit) hab ich glaub ich etwa 20% des contents gesehen, weil ich mir gerne Zeit lasse und alles Mögliche intensiv erforsche.... Bei dem Spiel leider zu meinen Lasten.
Atelier Totori und Rorona hab ich noch ungespielt hier....ich warte auf die richtige Stimmung dafür und nach Meruru wirds schwer das Level zu halten (für mich^^)
sabienchen schrieb am
hmmm.. das wäre mal ne echte Option auch diese Serie zu sammeln...
schrieb am

Facebook

Google+