von Marcel Kleffmann,

Dragon Quest Builders erscheint im Februar 2018 für Switch mit Free-Build-Modus

Dragon Quest Builders (Rollenspiel) von Square Enix
Dragon Quest Builders (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Der Termin steht fest: Dragon Quest Builders wird am 09. Februar 2018 für Nintendo Switch erscheinen. "Das (...) Fantasy-Spiel verbindet die kreative Freude am Bauen mit der kämpferischen Action eines Rollenspiels. (...) Ein separater Free-Build-Modus lässt dich mit unbegrenzten Ressourcen nach Belieben bauen. Eine Säbelzahnkatze, die exklusiv für Nintendo Switch erscheint, beschleunigt Spieler und gibt ihnen besondere Materialien für das Besiegen von Gegnern", schreibt Nintendo.




Dragon Quest Builders erschien im vergangenen Jahr für PlayStation 4 (zum Test). Dragon Quest Builders 2 wurde im August 2017 angekündigt und soll "irgendwann" für PS4 sowie Switch verfügbar sein.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

EllieJoel schrieb am
PS 4 Version wollte ich nicht kaufen weil es für mich eher ein Handheld Spiel für unterwegs ist .. vita version wollte ich nicht kaufen wegen der schlechten Grafik und den Mini Display .. Die Switch Version ist absolut perfekt und wird jetzt gekauft und da kann ich sogar unterwegs und am TV zocken einfach ein Wahnsinns Gerät.
Mafuba schrieb am
Super Neuigkeiten.
Habe es auf keiner anderen Platform und wollte es immer mal spielen.
Kya schrieb am
Ahhhhhhhhh, verdammt.
Habs schon auf PS4 und Vita.
Jetzt echt ein drittes mal... :hammer:
schrieb am