von Marcel Kleffmann,

Handball 17: Für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Handball 17 (Sport) von Bigben Interactive
Handball 17 (Sport) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Bigben Interactive und Entwickler Eko Software haben Handball 17 (ab 8,61€ bei kaufen) für PC (Drittanbieter-DRM: Denuvo Antitamper), PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. In dem Handball-Sportspiel sind 82 Teams aus der DKB Handball-Bundesliga und der 2. Handball-Bundesliga (Deutschland), der LIDL STARLIGUE und PROLIGUE (Frankreich) sowie der Liga ASOBAL (Spanien) dabei. Handball 17 bietet (laut Hersteller) eine überarbeitete Steuerung im Vergleich zum Vorgänger, eine dynamischere Künstliche Intelligenz, Saisonmodus und Karrieremodus für Einzelspieler, lokale und Online-Mehrspielermodi sowie neue Schwierigkeitsgrade.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Bigben Interactive

Kommentare

Easy Lee schrieb am
Bloß nicht kaufen! Der Look ist gar nicht das Problem, die Spielbarkeit ist vor allem unter aller Sau. Habe mir letztes Jahr 16 für die Vita geholt, da sonst nix auf dem Ding erschien. Rausgeschmissene 40 Euro.
Warslon schrieb am
Ps2 Niveau. Bin gar kein Handball gab, Aber das hat der Sport nicht verdient.
johndoe1841603 schrieb am
Eigentlich kann man als Handballfan froh sein das soetwas überhaupt das Licht der Welt erblickt..Randsportler :mrgreen:
schrieb am
Handball 17
ab 8,61€ bei