Allgemein

Ruffian gibt sich die Ehre

Nachdem es die Gerüchteküche bereits vorweggenommen hatte, wurde nun heute auch offiziell die Gründung von Ruffian Games bekannt gegeben. Das neue Studio, welches ehemalige Angestellte von Climax, RealTime Worlds und DMA Design (jetzt: Rockstar North) beheimatet, will Actionspiele für die derzeitige Konsolengeneration entwickeln und werkelt bereits an einem Projekt "für einen großen Publisher". Bei jenem mysteriösen Partner dürfte es sich dem Vernehmen nach um Microsoft handeln, produziert das Team doch Gerüchten zufolge wohl eine Fortsetzung zu Crackdown .
Autor: Julian Dasgupta
-Werbung-

Alles zu Allgemein

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Ruffian....Climax? Das erinnert mich jetzt mehr an ein bekanntes Hardstyle Festival in den Niederlande :lol: :lol: :lol: Is´das geil 8O 8)