Electronic Arts
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

EA: Drei unangekündigte BF-Spiele

Electronic Arts (Unternehmen) von
Auf der Game Developers Conference in Paris redete Ben Cousins von DICE nicht nur über den wachsenden Markt für Casual-Games, sondern gab auch Einblick in die derzeitigen Pläne von Electronic Arts hinsichtlich der Battlefield-Serie. Die Arbeiten an Battlefield: Bad Company wurden vor Kurzem abgeschlossen, ein Teil des Teams bastelt derzeit auch am Play4Free-Shooter Battlefield Heroes . Die Schweden hatten allerdings schon früher betont, dass es sich dabei um einen Ableger handelt, nicht um den offiziellen dritten Teil der Serie.

Cousins bestätigte, dass derzeit noch drei weitere bisher noch nicht angekündigte Battlefield-Titel in Arbeit sein. Einer davon sei ein "traditionelles Core-Spiel", das primär für die Konsolen entwickelt wird. Auch gebe es eine Kooperation mit dem südkoreanischen Hersteller Neowiz, die speziell auf den dortigen Markt abzielt - FIFA Online lässt grüßen. Zur Natur des dritten Projekts äußerte sich Cousins nicht.

Kommentare

  • EA melkt mal wieder seine Lizenzen wo es geht. Dann warten wir doch mal voller Vorfreude auf: Battlefield Fifa/Madden/NBA Need for Battlespeed - Tankracers und mein persönlicher Favorit: Battle-Sims - H&M ist Krieg Na danke...
  • Also ein Core-Taktikshooter ist für mich etwas aufm PC. BF3 wird erscheinen, es wird 5 Klassen geben (endlich Assault und Medic wieder getrennt!!!!) die da wären, Scout (Sniper + SpecOp), Assault, Medic, Engeneer und Supporter. Und wer BF2142 schlecht macht und meint es sei nur ne  [...] Also ein Core-Taktikshooter ist für mich etwas aufm PC. BF3 wird erscheinen, es wird 5 Klassen geben (endlich Assault und Medic wieder getrennt!!!!) die da wären, Scout (Sniper + SpecOp), Assault, Medic, Engeneer und Supporter. Und wer BF2142 schlecht macht und meint es sei nur ne Vollpreismod, der sieht die Änderungen zu BF2 nicht, die spürbare Änderungen am Gameplay verursachen.
  • naja ich hab mir diesen bericht durchgelesen und irgendwie steht da nix konkretes über ein battlefield für pc... wer von euch wartet eigentlich heiss darauf battlefield heroes zu zocken?... ich werds nicht mal antesten

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+