Electronic Arts
24.06.2008 12:16, Julian Dasgupta

Drei unangekündigte Battlefield-Titel

Auf der Game Developers Conference in Paris redete Ben Cousins von DICE nicht nur über den wachsenden Markt für Casual-Games, sondern gab auch Einblick in die derzeitigen Pläne von Electronic Arts hinsichtlich der Battlefield-Serie. Die Arbeiten an Battlefield: Bad Company wurden vor Kurzem abgeschlossen, ein Teil des Teams bastelt derzeit auch am Play4Free-Shooter Battlefield Heroes . Die Schweden hatten allerdings schon früher betont, dass es sich dabei um einen Ableger handelt, nicht um den offiziellen dritten Teil der Serie.

Cousins bestätigte, dass derzeit noch drei weitere bisher noch nicht angekündigte Battlefield-Titel in Arbeit sein. Einer davon sei ein "traditionelles Core-Spiel", das primär für die Konsolen entwickelt wird. Auch gebe es eine Kooperation mit dem südkoreanischen Hersteller Neowiz, die speziell auf den dortigen Markt abzielt - FIFA Online lässt grüßen. Zur Natur des dritten Projekts äußerte sich Cousins nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.