Sony Interactive Entertainment: Hinweis auf neues Syphon Filter? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sony Interactive Entertainment
Ab 59.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Hinweis auf neues Syphon Filter?

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Wenn man den Angaben auf der Credit-Liste von PCB Productions Glauben schenkt, steht vielleicht schon bald ein neues Syphon Filter an. Zumindest wird dort die Arbeit an "Facial Mo-cap"-Aufnahmen im Auftrag von Sony Bend für Syphon Filter 5 auf der PS3 ausgewiesen. Eine offizielle Ankündigung steht aber nach wie vor aus.

Quelle: PCB Productions

Kommentare

Daddelkönig schrieb am
Syphon Filter! JAAAAAAAAAAAAAA!
YESSSSSSSS!
Wobei der erste Teil in der Form nicht mehr zu toppen sein wird..
Und aufgrund verschärften Jugendschutzes wird man wohl (wenn es ihn denn wieder gibt) mit dem Taser keine Leute mehr in Brand setzen können.. :D
johndoe-freename-34703 schrieb am
Adolf_Visari hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Man Sony ey. Noch mehr Shooter. Wie wärs denn mal mit Champions of Norrath ...?
Aber stimmt bei der Unzählbarkeit von RPGs auf Sonys Gerät lieber noch nen Shooter.
ehm die Reihe war damals ziemlich beliebt
Ändert ja nix daran, dass Sony bei RPGs was tun muss, es spielen ja nun mal nicht wenige Leute gerne RPGs, bei Shootern hat man ja genug Auswahl....
Ultra-King schrieb am
sinsur hat geschrieben:Man Sony ey. Noch mehr Shooter. Wie wärs denn mal mit Champions of Norrath ...?
Aber stimmt bei der Unzählbarkeit von RPGs auf Sonys Gerät lieber noch nen Shooter.
es sind doch in den letzen 3monaten 2exklusiv rpg in japan schon erschienen.die dort ja auch zu zeit det dauer brenner sind kommen auch noch nach eu.
Laanga schrieb am
syphon filteriss oder war ein virus den es galt zu eliminieren aber was genau der angerichtet hat weis ich nach 12 jahren nich mehr so genau;)
aber die ersten drei teile waren der hammer hoffe das der neue teil wieder mehr wie der alde wird....vorausgesetzt es gibt ihn wirklich;)
ahh und es war kein shooter sondern ein 3 person action adventure :twisted:
Pennywise schrieb am
Bitte nicht !
Teil 1 war tierisch genial damals und die Serie war für mich abgeschlossen deswegen hat mich jeder Teil danach enttäuscht.
schrieb am

Facebook

Google+