Sony
01.06.2010 17:25, Julian Dasgupta

Horizon von Quantic Dreams?

Nach der Veröffentlichung von Heavy Rain hatte David Cage verlauten lassen, dass er kein Interesse habe, an einer direkten Fortsetzung zu arbeiten. Er habe die Geschichte erzählt, die er erzählen wollte - es gebe nichts mehr, was er hinzufügen wollen würde. Er habe nun genug Thriller produziert und wolle sich nun neuen Dingen zuwenden.

Laut einer Quelle von VG247 heißt das nächste Projekt von Quantic Dreams wohl Horizon. Im Mittelpunkt des Projekts stehen demnach ein "neugieriger, in Einsamkeit aufgewachsener Mann, der eine Frau trifft, die zögert, ihre Freiheit auszukosten." Dem Klischee entsprechend soll jener Mann ihr dabei helfen, jene Grenzen zu durchbrechen, mutmaßt jene Quelle.

Das Spielgeschehen ist angeblich in Los Angeles angesiedelt, spielt aber wohl in der Zukunft. Sony soll wie schon bei Heavy Rain als Publisher des Titels fungieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.