Sony: Multiplayer-Server für MAG & SOCOM ab Januar offline - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Multiplayer-Server für MAG & SOCOM ab Januar offline

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer MAG, SOCOM 4 oder SOCOM: Confrontation sein Eigen nennt, sollte in den kommenden Monaten vielleicht nochmal in den Online-Modus reinschnuppern, um sich von diesem zu verabschieden. Per Twitter teilt Sony mit, dass die Multiplayer-Dienste für das Trio am 28. Januar runtergefahren werden.


Kommentare

Flextastic schrieb am
mit besserem gameplay und balancing gerne. ich mochte die idee hinter mag, aber die umsetzung war leider grausig :(
D_Radical schrieb am
Socom hab ich leider nie gespielt, MAG aber schon und ich finds echt schade drum. Hoffe wirklich das dieses Konzept auf der PS4 oder anderswo nochmal aufgegriffen wird.
Pioneer82 schrieb am
Schade, mochte Socom 4 eigentlich immer. Heute Abend wieder ne Runde zocken.
Flextastic schrieb am
warhawk ist auch frequentierter als z. bsp. mag.
ist doch verständlich. sony wird auf die zugriffszahlen einige zeit geschaut haben und sich dann für diesen schritt entschieden haben. ist eben so.
Thunder for ISRAEL schrieb am
Warhawk ist von 2007 und die Server wurden bisher nicht abgeschaltet.
schrieb am

Facebook

Google+