Sony Interactive Entertainment: PS3-Games mit Unreal-Engine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony lizenziert Unreal Engine 3

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony bekannt gibt, haben sich die Japaner die Technik der Unreal Engine 3 für ihre Next Generation-Konsole gesichert. Alle Entwickler, die an Titeln für die PlayStation 3 arbeiten, erhalten damit auf Wunsch Zugang zur aktuellen Version der Grafik-Software aus dem Hause Epic Games.

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

haldolium schrieb am
was 3D engines anbelangt ist epic aber allemal weiter vorn als die meissten anderen studios.
johndoe-freename-72134 schrieb am
Ja ja jetzt kommt wieder der Ruf von Random: \"Heil Microsoft! Heil Bill Gates!\" Du bist lächerlich Random,
aber eines sei dir gesagt: So landest du nicht bei deinem geliebten Bill Gates...
Naja mir egal ich hoffe jedenfalls, dass wir Gute und schnelle PS3 Games bekommen werden.. mit oder ohne Unreal 3 Engine.. denn die ist nicht das non-plus ultra...
johndoe-freename-63244 schrieb am
Ochne geht das bla blub größer als gna gna wieder los...
Habt Ihr sonst nix im Leben das wichtiger ist?
...
schrieb am

Facebook

Google+