Sony
14.12.2006 14:24, Jörg Luibl

PS3-Ziele werden erreicht

Laut Reuters weicht Sony nicht von den geplanten Auslieferungsmengen für die PlayStation 3 oder den prognostizierten Gewinnerwartungen ab: Weiterhin bleibt man bei weltweit zwei Millionen Geräten bis Ende des Jahres und sechs Millionen bis März 2007 - obwohl das Ziele sind, die vor der Europa-Verschiebung der PS3 auf März ausgegeben wurden.

Trotz der Negativschlagzeilen der letzten Wochen, die sich vor allem um den Rückruf von knapp zehn Millionen Notebook-Batterien, den von Analysten angezweifelten Produktionsfähigkeiten Sonys oder kürzlich um Gerüchte um Verschiebungen des Europastarts drehen, sind die Japaner zuversichtlich, ihre Ziele erreichen zu können.

Laut Sony-Präsident Ryoji Chubachi erwies sich vor allem die Integration der BluRay-Technologie als Flaschenhals für die PS3-Produktion. Dennoch ist man weiterhin optimistisch:

"Wir ändern nichts an unseren Zielen. Wir werden unser Bestes tun, um sie zu erreichen. (...) Momentan sehen wir keinen Grund, die Zahlen nach unten zu korrigieren."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.